HR Giger

Tel.: 069 - 96 12 20 - 222
Fax: 069 - 96 12 20 - 579

Bildmaterial

Zur Nutzung der Bilddaten ¬ registrieren Sie sich bitte bei unserer Pressestelle. Sie bekommen dann die Zugangsdaten ausgehändigt und können die Daten zur einmaligen Nutzung auf Ihren Rechner laden.

>> Zur Registrierung >>

Copyright- und Nutzungsbestimmung:
Die Pressefotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Ausstellung "H.R. Giger. Kunst - Design - Film" verwendet werden. In der Berichterstattung muss ausdrücklich auf die Ausstellung sowie auf das Deutsche Filminstitut – DIF / Deutsche Filmmuseum, Frankfurt am Main hingewiesen werden.

Bitte benennen Sie beim Abdruck unbedingt die fett gedruckte Provenienz / Quelle der verwendeten Abbildungen! Jede Missachtung dieser Bedingungen stellt einen Verstoß gegen das Copyright dar. Die Nutzungsdauer der Pressefotos endet am 26. Juli 2009. Speicherung, Archivierung oder sonstige Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber nicht gestattet.

Pressefotos

HR GIGER

Öffnungszeiten | Preise | Anfahrt | Führungen | Presse | Impressum | Datenschutzerklärung

deutsches-filminstitut.dedeutschesfilmmuseum.de Valid XHTML 1.0 Transitional